wunderschönes großes Haus mit schönem GartenVan Familie Nürnberger uit Ostfildern · 18.05.2026
Reisperiode: 02.05.2026reizend als: Familie
Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Haus. Es ist alles da, was man braucht, alles ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit überdachter Loggia am Garten, Liegestühle, alles ist da, der Garten ist ein Traum, direkt am Wasser in der Feriensiedlung, totale Ruhe, Vogelgezwitscher, sehr idyllisch, Schuppen für Fahrräder, kleiner Raum mit Waschmaschine und Trockner, alles ist zu empfehlen. Die Vermmieterin ist sehr freundlich, netter Kontakt, danke für traumhafte Tage in Breskens.
Antwoord van Mevr Ketels
19.05.2026
Liebe Familie,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir geben unser Bestes , um den Gästen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie sind jederzeit wieder in unserem Strandferienhaus wilkommen!
Nadine Ketels
Perfekter UrlaubVan Stel L. uit Wiesbaden · 23.06.2025
Reisperiode: 07.06.2025reizend als: Stel
Liebe Frau Ketels,
wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Ferienhaus. Es hat uns an nichts gefehlt, sehr gut mit modernen Möbeln ausgestattet (sehen neu und gepflegt aus). Genügend Schränke, tolles Geschirr. Die Lounge superbequem für schöne Abende. Die Gartenhütte groß genug für eigene Fahrräder unterzustellen.
Das Wetter war dann auch noch traumhaft, was will man mehr:-)
Einziges klitzekleines Manko, die Terrassenstühle sind leider sehr, sehr schwer......
Wir werden bestimmt mal wieder kommen . Liebe Grüße
Antwoord van Mevr Ketels
25.06.2025
Liebe Familie,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir werden Ihren Kommentar bei unserem nächsten Gartenstuhlkauf berücksichtigen.
Nadine Ketels