Schreckliche Erfahrung, trotz eines sehr gemütlichen Hauses mit...Van de leersnyder uit BE · 29.04.2026
Reisperiode: 29.04.2026reizend als:
Schreckliche Erfahrung, trotz eines sehr gemütlichen Hauses mit schönem Wohnraum und ordentlichen Schlafzimmern in herrlicher Umgebung! Vorsicht!!! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde unser Aufenthalt durch eine riesige, 12 Stunden dauernde (!!!) Rave-Party im angrenzenden Wald gestört, organisiert â_x0080__x0093_ genau, Sie ahnen es schon â_x0080__x0093_ vom (Sohn des) Besitzers des Chalets. Die Fenster klirrten, die Tiere drauÃ_x009f_en tobten, und die Kinder waren die ganze Nacht wach. Ich rief fünfmal die Polizei, aber sie kam nicht, weil â_x0080__x0093_ laut Nachbarn â_x0080__x0093_ so etwas anscheinend alle paar Wochen passiert (unter dem Deckmantel einer â_x0080__x009e_einmaligen Geburtstagsfeierâ_x0080__x009c_). Ein Anwalt aus dem Dorf ermittelt bereits, aber es ändert sich nichtsâ_x0080_¦ Die Besitzerin selbst bestreitet weiterhin, dass ihr Sohn das getan hat, während er selbst â_x0080__x0093_ stockbesoffen â_x0080__x0093_ zugab, dass es seine Party gewesen warâ_x0080_¦ AuÃ_x009f_erdem: Das Haus wirkte auf den ersten Blick relativ sauber, aber zwischen den Sofas klebten noch Schmutzreste und Zigarettenkippen von vorherigen Gästenâ_x0080_¦ Igitt! Wir hätten gerne im Voraus gewusst, dass drei Hunde frei im Garten herumlaufen und der Besitzer (oder sein Sohn) sich ständig mit zwielichtigen Bekannten etwas weiter hinten im Garten aufhält, da dies für kleine Kinder ziemlich beängstigend ist. Achten Sie unbedingt auf die Hunde! Während unseres Aufenthalts biss ein Hund einen Erwachsenen und ein Kind in die Hand und attackierte ein Schaf, bis es blutete. Erst nach diesem Vorfall und meinem Anruf behielt der Besitzer die Hunde besser im Auge. Als am dritten Tag der Generator ausfiel, rief der Besitzer umgehend Hilfe, um das Problem zu beheben. Kurz gesagt: Ein wunderschönes Naturhaus, aber unser Aufenthalt war leider schrecklich. So gerne wir aufgrund der schönen Umgebung und des gemütlichen Hauses auch wiederkommen würden, wir können nicht wiederkommen und raten Familien mit Kindern (oder anderen Ruhesuchenden) dringend davon ab, hier zu übernachten. Wirklich schade!
Das Haus ist charmant, aber sehr einfach ausgestattet....Van koene uit NL · 03.01.2026
Reisperiode: 03.01.2026reizend als:
Das Haus ist charmant, aber sehr einfach ausgestattet. Im Winter muss mit dem Holzofen geheizt werden. Es gibt keine Zentralheizung. Die Sanitäranlagen sind mittelmäÃ_x009f_ig. Die Lage ist wunderschön... viele Möglichkeiten zum Wandern und für Ausflüge in die Ardennen. Es gibt einen Fernseher, aber keinen Anschluss. Weder WLAN noch Internetzugang per Handy. Kurz gesagt... ein wunderschöner Ort, aber die Hütte ist sehr einfach.